Firmen-Portrait

Mit grosser Hingabe widmen wir uns den Immobilien. Begonnen mit erfolgreichen Optimierungen in komplexen Industrie- und Gewerbeliegenschaften, versuchen wir diese Art der Verwaltung bei allen Immobilien anzuwenden. Wir sind der festen Überzeugung, dass alle Liegenschaften optimiert werden können, sogar solche, welche bereits auf dem Markt abgeschrieben wurden. Wichtig ist uns dabei, dass wir der Kundschaft nicht zu viel versprechen, sondern, dass wir sie umfassend beraten und auf den aktuellen Markt vorbereiten.

 

Als aufstrebendes, dynamisches Team sind wir sehr diversifiziert aufgestellt. Jahrelange Erfahrung in der Verwaltung von schwierigen Geschäftsliegenschaften ist unser Kernbusiness. Wir sind aber auch im Wohnsektor sehr gut aufgestellt und können auf Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung in der Verwaltung von Wohnliegenschaften zählen.

 

Wir möchten uns bewusst nicht hinter allen herkömmlichen Verwaltungen einreihen, sondern möchten eine hochstehende Qualtität zu einem fairen Preis anbieten. Dies ist nur möglich, wenn man das volle Vertrauen der Kundschaft erhält. Unser grosses Ziel ist es, dieses Vertrauen hart zu erarbeiten um langfristig, zusammen mit unseren Kunden, Erfolg zu haben.

Unsere Broschüre

Kontakt