GM Prime Properties AG

Firmen-Portrait

Mit grosser Hingabe wid­men wir uns den Immo­bilien. Begonnen mit erfol­gre­ichen Opti­mierun­gen in kom­plexen Indus­trie- und Gewer­be­liegen­schaften, ver­suchen wir diese Art der Ver­wal­tung bei allen Immo­bilien anzuwen­den. Wir sind der fes­ten Überzeu­gung, dass alle Liegen­schaften opti­miert wer­den kön­nen, sogar solche, welche bere­its auf dem Markt abgeschrieben wur­den. Wichtig ist uns dabei, dass wir der Kund­schaft nicht zu viel ver­sprechen, son­dern, dass wir sie umfassend beraten und auf den aktuellen Markt vor­bere­iten.

Als auf­streben­des, dynamis­ches Team sind wir sehr diver­si­fiziert aufgestellt. Jahre­lange Erfahrung in der Ver­wal­tung von schwieri­gen Geschäft­sliegen­schaften ist unser Kern­busi­ness. Wir sind aber auch im Wohnsek­tor sehr gut aufgestellt und kön­nen auf Mitar­beiter mit jahre­langer Erfahrung in der Ver­wal­tung von Wohn­liegen­schaften zählen.

Wir möchten uns bewusst nicht hin­ter allen herkömm­lichen Ver­wal­tun­gen ein­rei­hen, son­dern möchten eine hochste­hende Qualtität zu einem fairen Preis anbi­eten. Dies ist nur möglich, wenn man das volle Ver­trauen der Kund­schaft erhält. Unser grosses Ziel ist es, dieses Ver­trauen hart zu erar­beiten um langfristig, zusam­men mit unseren Kun­den, Erfolg zu haben.

Team

Manuel Mätzler
Manuel Mät­zler

CEO / co owner

Manuel ist als CEO vor allem für den Auf­bau und die Führung der Firma zuständig. In den Man­daten ist es seine grosse Lei­den­schaft, Pro­jek­tleitun­gen aller Arten zu führen.

Manuel arbeit­ete nach seiner Grun­daus­bil­dung für mehrere, kleine Immo­bilien­fir­men, in welchen er sich auf Geschäft­sliegen­schaften spezial­isieren kon­nte. Nach seiner Weit­er­bil­dung zum Immo­bilien­be­wirtschafter mit Eidg. FA kon­nte er erste Erfahrun­gen im Kader sowie in der Geschäft­sleitung ver­schiedener Fir­men sam­meln.

Beruf­s­ma­tu­rität, Immo­bilien­be­wirtschafter eidg. FA

Deutsch, Englisch, Franzö­sisch

Roger Gilomen
Roger Gilomen

Head of Com­mer­cial / co owner

Roger ist als “Head of Com­mer­cial” für die Bewirtschaf­tung von kom­plexen Gewerbe- und Indus­trieliegen­schaften ver­ant­wortlich.

Roger ist seit mehr als 11 Jahren im Immo­biliensek­tor tätig. Bei seiner let­zten Beschäf­ti­gung hat er eine Nieder­las­sung für einen schweizweit täti­gen Immo­bilien­di­en­stleis­ter (Beratung, Bew­er­tung, Ver­mi­etung, Ver­mark­tung, etc.) aufge­baut und geführt. Seine Auf­gaben konzen­tri­erten sich dort auf die Bewirtschaf­tung von kom­plexen Geschäfts- und Indus­trieliegen­schaften, sowie Wohn- und Retail­liegen­schaften. Vorher sam­melte er zahlre­iche Erfahrun­gen in der Bewirtschaf­tung, Ver­mark­tung und im Verkauf von Liegen­schaften.

Eid­genös­sis­cher Fachausweis Immo­bilien­be­wirtschaf­tung (SVIT
Han­delss­chule mit Beruf­s­matura

Deutsch, Franzö­sisch, Englisch, Ital­ienisch

Lea Gilomen
Lea Gilomen

Head of Res­i­den­tal / co owner

Lea ist als “Head of Res­i­den­tial” für die Bewirtschaf­tung von Wohn­port­fo­lios ver­ant­wortlich.

Lea ist seit mehr als 10 Jahren im Immo­biliensek­tor tätig. Bei ihrer let­zten Beschäf­ti­gung hat sie bei einem schweizweit täti­gen Immo­bilien­di­en­stleis­ter langjährige Erfahrun­gen in der Bewirtschaf­tung von Mietliegen­schaften (Wohn- und Gewer­be­liegen­schaften — darunter auch Neubauten und Män­gel­man­age­ment) gesam­melt.

Kauf­frau mit eid­genös­sis­chem Fähigkeit­szeug­nis

Deutsch, Englisch

Was dürfen wir für Sie tun?

BELP, BE — Hauptsitz

GM Prime Prop­er­ties AG
Flug­platzs­trasse 63
3123 Belp

Tele­fon: +41 31 380 18 18
Mail: info@gmprime.ch

BERN, BE

GM Prime Prop­er­ties AG
Freiburgstrasse 251
3018 Bern

Tele­fon: +41 31 380 18 18
Mail: info@gmprime.ch

MALANS, GR

GM Prime Prop­er­ties AG
Jenin­ser­strasse 45a
7208 Malans, GR

Tele­fon: +41 31 380 18 18
Mail: info@gmprime.ch